DIGITALER PHARMA-VERTRIEB
Pharma-Außendienst heißt in Zukunft: Digitaler Pharma-Vertrieb mit Rundum-Service aus der virtuellen Zentrale im direkten Zusammenspiel mit persönlichem Kontakt.
Die wirkungsvolle Lösung dafür heisst IDSS – Intelligent Digital Sales Support.
Digitaler Pharma-Vertrieb erhält mit IDSS eine neue, weitreichende Dimension.
IDSS ist eine intelligente, schnell und einfach integrierbare Plattform-Lösung für den digitalen Pharma-Vertrieb, die sämtliche Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen digital verknüpft und verstärkt: Der Außendienst verfügt damit über einen vielseitigen Themen-Pool sowie ein innovatives und interaktives Tool – beides kann er der Arztpraxis anbieten, es selbst in der täglichen Arbeit nutzen und zukünftig aktiv mit dem Kunden oder der Kundin interagieren.
SCHNELL
Direkt umsetzbar mit direktem positiven Einfluss auf den Sales und Einschluss aller relevanter Stakeholder
EINFACH
Als Webplattform in jede digitale Company-Struktur integrierbar
INTELLIGENT
KI-basierte Vorgehensweisen, Analysen und iterative Weiterentwicklungsprozesse
WERTVOLL
Generierung tiefer Insights zu den Zielgruppen, Entscheidungstriggern und Präferenzen

DIGITALER PHARMA-VERTRIEB MIT IDSS
IDSS – DIGITALER PHARMA-VERTRIEB MIT NEUEN ERFOLGSPOTENZIALEN
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Deutliche Erhöhung der Sales-Reichweite |
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Schaffung von Mehrwerten und Steigerung des Output für alle (auch schon bestehenden) Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen |
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Schnittstellen zu allen gängigen CRM-Systemen |
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Betriebsratskonform |
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Der Außendienst kann in den Mittelpunkt aller Aktivitäten gestellt werden |
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National und International umsetzbar |
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Bestehende Inhalte können erhalten bleiben |
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Nachhaltiges Website-Design |
DIGITALER PHARMA-VERTRIEB
Pharma-Außendienst heißt in Zukunft: Rundum-Service aus der virtuellen Zentrale im direkten Zusammenspiel mit persönlichem Kontakt.
Die wirkungsvolle Lösung dafür: Intelligent Digital Sales Support (IDSS)
BrainersHub hat für den digitalen Pharma-Vertrieb eine intelligente, schnell und einfach integrierbare Plattform-Lösung entwickelt, die sämtliche Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen verknüpft: Der Außendienst verfügt damit über einen vielseitigen Themen-Pool sowie ein innovatives und interaktives Tool – beides kann er der Arztpraxis anbieten, es selbst in der täglichen Arbeit nutzen und zukünftig aktiv mit dem Kunden oder der Kundin interagieren.
Der digitale Pharma-Vertrieb wird zum erfolgsrelevanten Faktor, wenn es darum geht Unternehmen in der Pharma-Branche zukunftsfähig auszurichten.
Dies haben die aktuellen Corona-bedingten Entwicklungen auch noch einmal gezeigt und bereits begonnene Entwicklungen von einem Tag auf den anderen stark forciert.
Die Entwicklung vom klassischen uum digitalen Pharma-Vertrieb
Die Entwicklungen in Richtung digitaler Pharma-Vertrieb haben sich schon schon vor Corona gezeigt. Umfragen und vielfach geführte Vieraugen-Gespräche mit Ärzten bestätigen: Besuche vom Außendienst vor Ort haben für Ärzte aus unterschiedlichen Gründen oft nicht mehr die Relevanz und der Wunsch nach Selbstbestimmung – wann erhalte ich welche Information über welchen Kanal – ist bei Ärzten fachbereichsübergreifend allgegenwärtig. Die digitale Nutzung unterschiedlichster Kanäle nimmt stetig zu und so wird
Digital zum priorisierten Kommunikationskanal.
BrainersHub hat für den digitalen Pharma-Vertrieb eine intelligente Plattform-Lösung entwickelt, die sämtliche Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen verknüpft: Den Intelligent Digital Sales Support (IDSS). Der Außendienst verfügt damit über einen vielseitigen Themen-Pool sowie ein innovatives und interaktives Tool – beides kann er der Arztpraxis anbieten, es selbst in der täglichen Arbeit nutzen und zukünftig aktiv mit dem Kunden oder der Kundin interagieren.
Hinter dem digitalen Vertrieb im Pharma-Bereich steht mit IDSS eine Multi-Channel-Strategie, die differenzierte Lösungen für heutige und zukünftige Anforderungen der Kunden- und Zielgruppen berücksichtigt. So können bedürfnisgerechter Content und innovative Kommunikationskonzepte selektiv entwickelt werden, die den Vertrieb nachhaltig unterstützen und eine wirkungsvolle Positionierung des jeweiligen Unternehmens ermöglichen. Zusätzlich können die digitalen Services für Arzt und Ärztin personalisiert werden, um den Faktor „persönlicher Kontakt“ zu integrieren.
Was der IDSS konkret umfasst und weiterführende Infos erhalten Sie von uns im Gespräch.

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