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Neue Chancen für den Vertrieb in der Pharma-Branche

Digitaler Pharma-Vertrieb alt

DIGITALER PHARMA-VERTRIEB

Pharma-Außendienst heißt in Zukunft: Digitaler Pharma-Vertrieb mit Rundum-Service aus der virtuellen Zentrale im direkten Zusammenspiel mit persönlichem Kontakt.

Die wirkungsvolle Lösung dafür heisst IDSS –  Intelligent Digital Sales Support.

Digitaler Pharma-Vertrieb erhält mit IDSS eine neue, weitreichende Dimension.

IDSS ist eine intelligente, schnell und einfach integrierbare Plattform-Lösung für den digitalen Pharma-Vertrieb, die sämtliche Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen digital verknüpft und verstärkt: Der Außendienst verfügt damit über einen vielseitigen Themen-Pool sowie ein innovatives und interaktives Tool – beides kann er der Arztpraxis anbieten, es selbst in der täglichen Arbeit nutzen und zukünftig aktiv mit dem Kunden oder der Kundin interagieren.

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schnell

SCHNELL

Direkt umsetzbar mit direktem positiven Einfluss auf den Sales und Einschluss aller relevanter Stakeholder

einfach

EINFACH

Als Webplattform in jede digitale Company-Struktur integrierbar

INTELLIGENT

INTELLIGENT

KI-basierte Vorgehensweisen, Analysen und iterative Weiterentwicklungsprozesse

INTELLIGENT

WERTVOLL

Generierung tiefer Insights zu den Zielgruppen, Entscheidungstriggern und Präferenzen

DIGITALER PHARMA-VERTRIEB MIT IDSS

IDSS – DIGITALER PHARMA-VERTRIEB MIT NEUEN ERFOLGSPOTENZIALEN

Deutliche Erhöhung der Sales-Reichweite
Schaffung von Mehrwerten und Steigerung des Output für alle (auch schon bestehenden) Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen
Schnittstellen zu allen gängigen CRM-Systemen
Betriebsratskonform
Der Außendienst kann in den Mittelpunkt aller Aktivitäten gestellt werden
National und International umsetzbar
Bestehende Inhalte können erhalten bleiben
Nachhaltiges Website-Design

DIGITALER PHARMA-VERTRIEB

Pharma-Außendienst heißt in Zukunft: Rundum-Service aus der virtuellen Zentrale im direkten Zusammenspiel mit persönlichem Kontakt.

Die wirkungsvolle Lösung dafür: Intelligent Digital Sales Support (IDSS)

BrainersHub hat für den digitalen Pharma-Vertrieb eine intelligente, schnell und einfach integrierbare Plattform-Lösung entwickelt, die sämtliche Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen verknüpft: Der Außendienst verfügt damit über einen vielseitigen Themen-Pool sowie ein innovatives und interaktives Tool – beides kann er der Arztpraxis anbieten, es selbst in der täglichen Arbeit nutzen und zukünftig aktiv mit dem Kunden oder der Kundin interagieren.

Der digitale Pharma-Vertrieb wird zum erfolgsrelevanten Faktor, wenn es darum geht Unternehmen in der Pharma-Branche zukunftsfähig auszurichten.
Dies haben die aktuellen Corona-bedingten Entwicklungen auch noch einmal gezeigt und bereits begonnene Entwicklungen von einem Tag auf den anderen stark forciert.

Die Entwicklung vom klassischen uum digitalen Pharma-Vertrieb

Die Entwicklungen in Richtung digitaler Pharma-Vertrieb haben sich schon schon vor Corona gezeigt. Umfragen und vielfach geführte Vieraugen-Gespräche mit Ärzten bestätigen: Besuche vom Außendienst vor Ort haben für Ärzte aus unterschiedlichen Gründen oft nicht mehr die Relevanz und der Wunsch nach Selbstbestimmung – wann erhalte ich welche Information über welchen Kanal – ist bei Ärzten fachbereichsübergreifend allgegenwärtig. Die digitale Nutzung unterschiedlichster Kanäle nimmt stetig zu und so wird
Digital zum priorisierten Kommunikationskanal.

BrainersHub hat für den digitalen Pharma-Vertrieb eine intelligente Plattform-Lösung entwickelt, die sämtliche Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen verknüpft: Den Intelligent Digital Sales Support (IDSS). Der Außendienst verfügt damit über einen vielseitigen Themen-Pool sowie ein innovatives und interaktives Tool – beides kann er der Arztpraxis anbieten, es selbst in der täglichen Arbeit nutzen und zukünftig aktiv mit dem Kunden oder der Kundin interagieren.

Hinter dem digitalen Vertrieb im Pharma-Bereich steht mit IDSS eine Multi-Channel-Strategie, die differenzierte Lösungen für heutige und zukünftige Anforderungen der Kunden- und Zielgruppen berücksichtigt. So können bedürfnisgerechter Content und innovative Kommunikationskonzepte selektiv entwickelt werden, die den Vertrieb nachhaltig unterstützen und eine wirkungsvolle Positionierung des jeweiligen Unternehmens ermöglichen. Zusätzlich können die digitalen Services für Arzt und Ärztin personalisiert werden, um den Faktor „persönlicher Kontakt“ zu integrieren.

Was der IDSS konkret umfasst und weiterführende Infos erhalten Sie von uns im Gespräch.

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